Wenig Zeitaufwand, aber super lecker

Tasty - Tasty

Tasty
von Tasty

Bekannt schon durch zahlreiche Videos bei Facebook, wo einem das Wasser im Mund zusammen läuft, hab ich mich riesig gefreut, nun auch eine Printausgabe zu erhalten.

Dieses Buch eignet sich für alle Kochmuffel, Spaßköche und Küchenzauberer, denn es ist ein Motivationskochbuch mit Gelinggarantie. Aus den einfachsten Zutaten werden simple Rezepte zu etwas super leckerem gezaubert, verständliche Zubereitungsangaben und zu den jeweiligen Rezepten gibt es auch immer noch einen Erklärungshinweis oder eine Info und die Fotos, zum Teil auch mit Schritt-für-Schritt Anleitungen dazu sprechen eh für sich.

Unser Buch ist mit lauter Wunschklebchen für unsere ToDo-Liste versehen und die Rezepte machen nicht nur Spaß, die Ergebnisse sehen auch noch toll aus, gelingen auch gut und schmecken einfach klasse. Es weckt die Kreativität und bisherige Standardrezepte kriegen hiermit den letzten Pfiff.

Wenig Zutaten, wenig Zeitaufwand, aber tolle Resultate und dazu noch Spaßfaktor.

Wer mal etwas mehr Abwechslung in der Küche und in den Töpfen sucht, für den ist dieses Buch genau das Richtige.