Wenn aus Freundschaft Liebe wird

Only Us – Unerreichbar -

Only Us – Unerreichbar
von Melanie Harlow

Das sinnliche Cover stimmt wunderbar auf die Geschichte von Meg und Noah ein.
Die Handlung beschert zunächst ein 'Wiedersehen' mit alten Bekannten - den Mitgliedern  der Sawyer-Familie - und es greifen mit Noahs Familie weitere Personen in  die Handlung ein. Meg und Noah verbindet schon seit ihrer Schulzeit eine Freundschaft, die in ihrer Tiefe, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Beständigkeit etwas ganz Besonderes ist. Weder räumliche Trennung noch wechselnde Partner konnten dieser Freundschaft bisher etwas anhaben.  Meg und Noah haben sich schon immer zueinander hingezogen gefühlt - die Angst um den Verlust der Freundschaft hat sie aber bisher davon abgehalten, sich gegenseitig ihre tiefen Gefühlen einzugestehen und sich diesen hinzugeben. Als die Gefühle übermächtig werden und ihren Lauf nehmen, stehen Meg und Noah plötzlich vor einem Scherbenhaufen ihrer Beziehung.
Das Buch hat einiges zu bieten - Hochzeitsvorbereitungen, heiße Flirt- und Liebesszenen, ein Baby aber auch untreue Ehemänner und zerbrochene Beziehungen - umgesetzt in einer modernen, flüssigen Sprache. Die Autorin trifft der Situation entsprechend immer den richtigen Ton - so wechseln sich humorvolle, emotionale und erotische Passagen ab. Besonders gefühlvoll und prickelnd beschrieben, die Sexphantasien von Meg und Noah.
Alle Personen wurden liebevoll und mit besonderer Sorgfalt angelegt, starke, authentische Charaktere wurden zum Leben erweckt. Es ist eine Freunde mitzuerleben, wie sich Meg  vom Workaholic zum Familienmenschen wandelt und der charismatische, liebevolle Noah seine Dämonen besiegt.
Das Buch zeichnet eine spannende und abwechslungsreiche Handlung aus. Neben einer bezaubernden Liebesgeschichte werden Themen wie Freundschaft, Familie und Umgang mit Behinderungen in den Fokus gerückt. Die Autorin nimmt uns mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle und lässt uns lange um einen guten Ausgang bangen. Danke für dieses wunderschöne Buch! Dafür meine Leseempfehlung!