Wenn Liebe töten kann

A Song Unnamed -

A Song Unnamed
von Yvy Kazi

Zum Buch:

Hazel studiert Schauspiel und hat die Hexe Gemma als beste Freundin, außerdem ist da noch Taro, Gemmas Bruder, der ihr Herz höher schlagen lässt. Aber bisher hat Taro sämtliche Avancen abgelehnt. Dann erfährt Hazel dass sie eine Sirene ist und Liebe für sie tödlich endet. Sie wechselt ihren Studienort und geht fortan auf die M.U.S.E., ein College für Arkane Wesen.

A Song Unnamed ist bereits der dritte Teil der Reihe, meiner Meinung nach kann er aber auch einzeln gelesen werden, da es sich jedesmal um ein neues Paar handelt. Ein gelungener Einstieg, tolle Charaktere und eine Geschichte, die ich bisher noch nicht so gelesen habe. Erzählt wird aus Sicht von Hazel und Taro, so bekommt man als aleserIn einen besseren Einblick, ich mag es sehr, wenn eine Story aus verschiedener Sicht erzählt wird.
Hat mir alles soweit gut gefallen, ich fand es nur ein wenig oberflächlich manchmal und auf der M.U.S.E. hätte ich gerne mehr Einzelheiten gehabt, das ging schon alles sehr schnell. Dennoch war es durch das Verschwinden von eine Studentin auch spannend und ich habe es sehr gerne gelesen. Allerdings endet es mit einem ziemlich fiesen Cliffjänger, daher freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.