Wer ist Professor Feelgood?

Mister Secret - Leisa Rayven

Mister Secret
von Leisa Rayven

Jemanden zu lieben, ist das Einfachste auf der Welt. Die Person dazu zu bringen, dich zurückzulieben ist der schwierigste Teil.

Ich danke NetGalley und dem LYX-Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:
Er ist alles, was sie nicht gesucht hat ...

Lektorin Asha sucht den nächsten Bestseller. Und als sie dabei über das Instagram-Profil von Mister Secret stolpert, weckt dieser nicht nur mit Fotos seines durchtrainierten Körpers ungekannte Gefühle in ihr. Seine emotionalen Texte über den Verlust seiner großen Liebe berühren Asha tief - doch der Mann hinter dem Profil ist ganz anders. Er lässt Asha nicht nur seine Arroganz und die Fähigkeit, sie auf die Palme zu bringen, spüren, sondern auch, welche Macht körperliche Anziehung über sie haben kann.

Wie mir durch andere Bücher der Autorin vertraut, hat auch dieses Buch einen flüssig, locker-leichten und kurzweiligen Schreibstil. Dies ermöglicht ein angenehmes Lesen.
Die Autorin hat ein Händchen dafür, poetische Texte mit humorvollen Dialogen, Spannung, Leidenschaft und ein wenig Dramatik zu einer wundervollen Lovestory zusammen zu fügen. Die Tiefgründigkeit, die Leisa Rayven im Hintergrund von Anfang bis Ende platziert hat, gibt der Geschichte das gewisse Extra.

Die Protagonisten sind sympathisch und authentisch. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen und deren Gedanken, Gefühle und Handlungen bestens nachvollziehen und nachempfinden.

Fazit:
Eine Lovestory, die mich bestens unterhalten hat und die ich sehr gerne weiter empfehlen kann.