Wer will schon einen Rockstar?

Wer will schon einen Rockstar? - Kylie Scott

Wer will schon einen Rockstar?
von Kylie Scott

Anne kommt von der Arbeit nach Hause und fndet eine leere Wohnung vor. Ihre Freundin und Mitbewohnerin Skye, hat sich mit einem Großteil der Wohnungseinrichtung, sowie dem Geld welches sie Anne schuldet, aus dem Staub gemacht. Anne ist Verzeifelt, denn sie weiß nun nicht, wie sie allein die Miete bezahlen soll. Ihre Nachbarin Lauren kommt rüber, um sich für eine Party einen Mantel zu leihen und beschließt, als sie die aufgelöste Anne sieht, diese mit zur Party zu nehmen. Dort lernt Anne den berühmten  Schlagzeuger Malcom, der Band Stage Dive kennen. Malcom provoziert sie wo er nur kann und schlägt ihr vor ihr Untermieter zu werden. Als Anne am nächsten Tag nach Hause kommt, stellt sie fest das dieser bereits ungefragt eingezogen ist. Er hat ihr ein unmoralisches Angebot zu unterbreiten.

Dies ist der zweite Band der Stage Dive Reihe. Da die Bände in sich abgeschlossen sind, muss man nicht zwingend den ersten vorher lesen. Ich würde es dennoch empfehlen, weil die Charaktere aus dem ersten Band auch hier wieder erwähnt werden. Der Schreibstil lässt sich auch hier wieder sehr flüssig und leicht lesen. Das Buch hat man schnell verschlungen. Anne hatte es in ihrem Leben nicht leicht und musste schon früh die Verantwortung tragen. Sie ist sehr Hilfsbereit nimmt jedoch selbst ungern Hilfe an. Malcom oder auch Mal ist der Typische Rockstar Bad Boy. Er hat viel Humor und seine trockenen Sprüche haben mich oft zum lachen gebracht. Ich fand dieses Buch besser als den ersten Band. Ich konnte mit den beiden Mitfühlen und fand es einfach diesmal passender und nicht erzwungen. Eine tolle Lovestory, die von mir volle 5 Sterne bekommt.