Erfrischend, sexy, lustig

Wer will schon einen Rockstar? - Kylie Scott

Wer will schon einen Rockstar?
von Kylie Scott

Anne Rollins kann es nicht fassen als sie nach Hause kommt und feststellt das ihre Mitbewohnerin Skye ausgezogen ist mit den Möbeln. Das wäre nicht das schlimmste wenn nicht Skye schon mit der Miete im Rückstand war und dass Anne versucht hat alles aufzufangen. Lauren und Nate, ihre Nachbarn, nehmen Anne kurzerhand mit auf einer Party. Dies ist jedoch keine gewöhnliche Party. Laurens Ex-Mitbewohnerin ist mit dem Gitarist der Band „Stage Drive“ zusammen und geben eine kleine Party. Dort lernt Anne Mal Ericson, den Drummer kennen. Er zieht sie ein wenig auf und bringt sie aus der Fassung und macht scherze das er bei ihr einzieht. Doch als am nächsten Tag Anne nach Hause kommt, steht Mal vor ihr in ihrer Wohnung, die wieder möbliert ist. Er unterbreitet ihr ein Angebot wo Anne nicht nein zu sagen kann. Sie soll seine Scheinfreundin spielen, dafür braucht sie sich um die Miete nicht kümmern. Anne lernt bald das egal wie und was Mal sagt sie es besser ernst nimmt auch wenn es wie ein Scherz anhört. Die beiden haben Spass mit einander und Anne merkt das auch Mal seine traurige Momente hat, doch er verschließt sich vor ihr. Alles wäre schön und gut doch womit beide nicht gerechnet haben sind die Gefühle die sie füreinander entwickelt haben.

Ich habe selten so gelacht wie hier.

Anne kann einen zum Anfange leid tun das ihr Syke sie einfach so verraten hat aber sie lässt sich nicht unterkriegen, das hat sie noch nie , da sie schon in ihrer Jugend sich um ihre jüngere Schwester kümmern musste als ihr Mutter es nicht tat. Sie legt eine besondere Stärke an den Tag.

Mal kommt einen auf den ersten Blick wie ein übergroßes Kind vor und man weiss auch nicht ob man ihm alles glauben soll was er sagt da vieles sich nach einem Scherz anhört. Dies führt zu sehr lustigen Unterhaltungen wo ich meist sehr herzhaft Lachen musste. Aber auch er hat seine tiefen und versucht mit einer sehr traurigen Situation fertig zu werden, bei er auch seine Freunde beschützen mag.

Kylie Scott einen schönen erfrischenden Schreibstil, man fliegt nur so über die Seiten. Es ist eine schöne und auch lustige Geschichte für zwischen durch.