Rezension

wie immer mega

The Boxer - Piper Rayne

The Boxer
von Piper Rayne

Bewertet mit 5 Sternen

Mein Fazit : Nachdem Thalia sechs monate frustriert war und ihre Beziehung bemitleidet hat, beschließen Ihre zwei besten Freundinnen das es zeit wird wieder das leben zu genießen und raus gehen muss um es zu genießen trifft sie auf Luca. Erst wettet sie bei einem seiner Boxkämpfe auf Ihm da sie sich mit sowas nicht aus kennt und dann steht genau dieser neben sie und ermutigt sie dazu. Die Anziehung ist schon da aber kommt erst so richtig nachdem Ihre Freundinnen sie auch noch bei einem Abenteuer Dating anmelden wo sie auf keinen anderen wie Luca trifft. Der genau jetzt für seinen Freund eingesprungen ist.

Der Schreibstil ist mir nicht unbekannt gewesen, ich habe das Vorgänger Buch gelesen und war das schon sehr neeindruckt. Ich habe es fast in einem Ruck gelesen und war wieder mal sehr begeistert . Ich freue mich bereits auf das nächste Buch. Man konnte ja am ende schon mal ein blick dafür bekommen um wem es als nächstes geht.Cover paßt auch wieder sehr gut zum anderen Teil .