Rezension

dunkles Loch

The Boxer - Piper Rayne

The Boxer
von Piper Rayne

Bewertet mit 3 Sternen

~~Seit sechs Monaten verkriecht sich Thalia nun schon vor der Welt. Seitdem sie vom Seitenspruch ihres Verlobten erfuhr hält sie sich nur noch mit Wein und Eiscreme über Wasser. Nun soll Schluss sein damit, beschließen zumindest ihre Freundinnen und nehmen sie mit zu einem Amateur-Boxkampf. Schon vor dem Kampf begegnet sie einem ausgesprochen attraktiven Mann, Lucas Cummings, mit dem sie sich nach der Veranstaltung zu einem One-Night-Stand verabredet. Mit Verwunderung sieht sie, dass er einer der Boxer ist. Kann er sie aus ihrem dunklen Loch herausziehen, ist so jemand, ein Bad Boy, dazu in der Lage?
Nett aber nicht außergewöhnlich wird eine vorhersehbare, sehr sexlastige Geschichte erzählt.