Charmante Story

The Boxer - Piper Rayne

The Boxer
von Piper Rayne

„The Bartender“ wurde mir ja empfohlen und „The Boxer“ musste nun schnell folgen, da mich Band 1 schon sehr überzeugt hat.

In „The Boxer“ geht es diesmal um Tahlia aus dem Freundinnen Trio. Nach 6 Monaten gibt es für sie kein entkommen und ihre zwei Freundinnen nehmen sie mit in die Außenwelt. Und es geht zu einer Boxveranstaltung. Dort lernt sie einen Unbekannten kenne, der sie total fesselt. Doch der Unbekannte stellt sich als einer der Boxer des Abends raus. Lucas ist so ganz anders als der Typ Mann mit dem Tahlia normal zu tun hat. Und genau das macht ihn so anziehend.

Die Geschichte fand ich an sich total klasse, auch wenn diesmal weniger witzige Szenen vorhanden waren. Lucas ist von Anfang an auf Tahlia fixiert, aber auf eine sehr angenehme und charmante Art. Beide passen perfekt zusammen und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen um zu sehen wie es sich zwischen den beiden entwickelt.
Die Handlung kommt sehr realistisch rüber und auch die Charaktere sind sehr angenehm und in keinster weise übertrieben dargestellt. Alles sehr angenehm da auch die erotischen Liebesszenen sich gut in die Geschichte eingefügt haben.
Auch wenn das Buch vom Titel her nach anhört, als würde es viel ums Boxen gehen, ist dies nur sehr nebensächlich.

Jetzt bin ich gespannt welches Schicksal Lennon im letzten Band ereilen wird.