Wieder eine perfekte Mischung

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 29: Weltenwanderer - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 29: Weltenwanderer
von Nicole Böhm

Dies ist der 19. Teil der Buchserie ohne die ich nicht mehr leben könnte! Man muss zwingend alle vorherigen Zeile gelesen haben, wer es noch nicht getan hat: UNBEDINGT NACHHOLEN!!!

Dieses Mal hat Nicole wieder eine perfekte Mischung geschaffen. Die letzten Teile wären doch zunehmend bedrohlicher, bedrückender, aussichtsloser. In Band 29 bekommen wir aich mal wieder ein paar schöne Kapitel zu lesen die sowohl uns LeserInnen, als auch den Figuren ein bisschen Ruhe gönnen. Das fand ich sehr angenehm und mein Herz ging auf. Nur um es mir im nächsten Moment aus der Brust zu reißen! Nicole... dieser Schluss macht mich wirklich fertig und bricht mein Herz! Ich weiß dass es in einer guten, authentischen Geschichte Verluste geben muss trotzdem tun sie verdammt weh!

Unsere Freunde müssen wieder viel mit machrn und durch stehen. Besonders interessant ist nach wie vor Akils Erzählstrang der sich immer mehr mit einem anderen verbindet.
Bei Jess scheint es etwas ruhiger zu zu gehen, dich auch das täuscht denn Jess erfährt Sachen die so groß sind dass wir uns deren Ausmaße wahrscheiblich noch gar nicht richtig vorstellen können.
Will... dazu sag ich jetzt einfach mal gar nichts.

Fakt ist dass ich die Seelenwächter liebe und diesen Band wieder besonders gelungen fand! Wie immer kann ich den nächsten Teil kaum erwarten.