Rezension

Wiedersehen mit Familie Remington - Toll

Im Dschungel der Liebe
von Melissa Foster

Bewertet mit 5 Sternen

Dem Künstler Sage Remington fehlt etwas im Leben. Nur tolle Kunstwerke zu schaffen und dafür bewundert zu werden, reicht ihm nicht mehr. Er will mehr, etwas bewegen. So entschließt er sich eine Hilfsorganisation in Belize zu unterstützen. Im Dschungel angekommen trifft er auf Kate Paletto, die für die Organisation arbeitet und ihn auf den ersten Blick fasziniert.....

So bin ich nun wieder bei den Remingtons gelandet und ich bereue es in keiner Weise. Im zweiten Teil geht es in den Dschungel und ich bin sehr gerne Sage gefolgt. Der Schreibstil ist gewohnt sehr gut und schön flüssig. Ich konnte mir den Dschungel sehr gut vorstellen und ihre beiden Protagonisten waren wirklich toll. Sehr sympathisch und richtig gute Menschen. Beide sind mir wirklich ans Herz gewachsen. Die Kulisse lädt natürlich zu Romantik, großen Gefühlen und überhaupt tollen Liebesszenen ein. Auch hat die Autorin Kinder mit ins Buch eingebaut und das kann sie wirklich toll. Ihre sind immer zuckersüß und herzallerliebst. Natürlich treffen wir auch noch Sages Familie und die sind wirklich klasse. Ich mag seinen Vater richtig gerne. Auch alle anderen Remingtons haben ihr Herz auf den richtigen Fleck und sind einfach super. Das Buch bot mir sehr gute Unterhaltung und Langeweile kam nie auf. Mir gefällt die Reihe wirklich sehr gut und ich werde definitiv auch das nächste Buch lesen. Melissa Fosters Bücher sind einfach richtig gut und sehr lesenswert.