Wild, bunt und unterhaltsam

Die Valentines - verdammt berühmt. Happy Girl - Holly Smale

Die Valentines - verdammt berühmt. Happy Girl
von Holly Smale

Das Buch weiß auf erfrischende, lebendige Art zu unterhalten

Hope ist der jüngste Spross einer berühmten Schauspielerfamilie, denen die Welt z u Füßen liegt und so kann sie es kaum erwarten, endlich 16 zu werden, denn dann darf auch sie in die Öffentlichkeit zu treten. Bis dahin muss sie halt ein wenig vom großen Ruhm träumen.

Hope ist wirklich ein sehr sprunghafter und zuweilen anstrengender Charakter, doch zeitgleich ist sie auch unwahrscheinlich, zart, zerbechlich und witzig. Man darf eben nicht vergessen, dass sie erst 15 jahre alt ist und manchmal auch noch ziemlich naiv, aber auch irgendwie süß. Sie ist eben wie eine kunterbunte Wundertüte, die neugierig macht und man sich gerne anguckt, auch wenn einem nicht alles gefällt. Das Buch entführt einen in die bunte Welt der Promis, aber hier steht man mal auf der anderen Seite und auch wenn es am Anfang recht oberflächlich wirkt, so merkt man schnell, dass sich weit mehr dahinter verbirgt, denn Stück für Stück ahnt man, dass der äußere Schein nicht alles ist.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, denn es weiß auf erfrischende, lebendige Art zu unterhalten. In diesem Buch dreht sich alles um Hope, aber es gibt auch noch Geschichten zu ihren Schwestern Faith und Mercy, die ich bestimmt verfolgen werde.

Ich werde die anderen Bände auch lesen, denn irgendwie hat diese Familie etwas und so gibt es 4 Sterne von mir.