Witzig, Spannend und ein sehr niedlicher Weggefährte machen dieses Hörbuch zu einem sehr tollen Agentenabenteuer!

T wie Tessa. Plötzlich Geheimagentin! -

T wie Tessa. Plötzlich Geheimagentin!
von Frauke Scheunemann

T wie Tessa ist eine richtig witzige Teenie-Agenten Geschichte, mit viel Witz und Spannung. Die ganze Geschichte dreht sich um die eher tolpatschige und unscheinbare Tessa, die es wie durch ein Wunder in die Musikband Gimme Four schafft. Doch sie merkt recht schnell, dass mit dieser Band und der ganzen Crew etwas nicht stimmt. Zusammen mit ihrem kleinen witzigen Begleiter fängt sie an der ganzen Sache auf den Grund zu gehen.

Die ganze Geschichte ist sehr witzig und das Gespann bestehend aus Tessa und ihrem kleinen Begleiter Hector ist einfach göttlich. Am Anfang können sich die beiden zwar eher weniger leiden, aber mit der Zeit wachsen sie zu einem unschlagbaren Ermittlerteam zusammen. Die Inszenierung der Geschichte durch die sehr gut besetzte Sprecherin macht dieses tolle Hörbuch zu einem Hörerlebnis.

Mein Fazit: