Rezension

Witzig und emotional.

Der große Fang (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance) - Saskia Louis

Der große Fang (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Bewertet mit 5 Sternen

In diesem 5. Band der Baseball Love Reihe spielen Ryan und Grace die Hauptrolle. Ryan hat eigentlich genug von Drama und Beziehungschaos und möchte einfach solide sein. Grace ist das Chaos und auch eine sehr gute Freundin von Jake, Ty und Ryan. Kann das funktionieren?

Zum Cover: Die Autorin bleibt ihrem Stil treu und das ist auch gut so. 

Meine Meinung zum Buch: Ich habe das Lesen wieder sehr genossen genauso wie auch die Vorbände auch. Alle wohlbekannten Personen kommen wieder vor und man kann sie wieder ein wenig in ihrer Entwicklung begleiten. Grace und Ryan sind gut ausgearbeitet und sehr spezielle und auch liebenswerte Persönlichkeiten. Ich habe mich beim lesen köstlich amüsiert, da die Autorin mit viel Wortwitz und Lockerheit besticht. Dabei lässt sie aber auch Probleme nicht aussen vor. Für mich eine locker zu lesende erfrischende Liebesgeschichte. Ich bin schon gespannt, wer das nächste Paar sein wird. 

Fazit: Auch dieser Band besticht mit Wortwitz und Charme. Daumen hoch.