Rezension

Witziger Roman

Fräulein Jensen wird zur Traumfrau - Anne Hansen

Fräulein Jensen wird zur Traumfrau
von Anne Hansen

Bewertet mit 5 Sternen

h gefällt mir sehr gut und ich denke die Frau darauf wird wohl Hannah Jensen persönlich sein. Schade das man ihr Gesicht nicht sieht!

Die Idee die, die Autroin hatte finde ich super wobei ich noch ein riesiges Lob ausprechen muss das Anne Hansen den Plan selbst auch durchgezogen hat. Deswegen finde ich auch die Bilder, die man am Ende des Buches findet auf denen die Autorin angebildet ist, auf dem Weg zur Traumfrau, klasse.
Übrigens: Bilder gibt es nicht nur am Ende, sondern ziehen sich durchs ganze Buch.

So richtige Sympathie konnte ich zwar mit Hannah nicht aufbauen aber unterhaltsam ist die Protagonistin auf jeden Fall. Ihre Gedankengänge sind Gold wert und es gab mehrere Momente in denen ich still in mich hineingeschmunzelt habe, oder manchmal laut lachen musste.

Fazit: Anne Hansen hat das Buch wirklich mit einer Menge Humor geschrieben, und Stellen an denen man zum Schmunzeln kommt sind nicht selten. Ein spritziger und erfrischender Roman über den Plan eine Traumfrau zu werden.