Wohlfühl Geschichte

All for You - Sehnsucht
von Meredith Wild

Der Prolog ist ein fünf Jahres Rückblick. Cameron ist Soldat und so sehen sich Maya und er nicht so oft, aber nach zwei Monaten sehen sich die beiden. Und am Ende der Woche stellt Cameron ihr DIE Frage, denn wenn sie heiraten würden, dürfte er außerhalb der Basis wohnen. Doch Maya gibt ihm nicht die gehoffte Antwort, ihr fällt es wahnsinnig schwer, aber sie kann ihn noch nicht heiraten. Und so geht er und sie sehen sich nicht mehr wieder.

Mittlerweile lebt Maya, mit ihrem schwulen besten Freund Eli, in einer kleinen Wohnung in New York. Sie hat einen gut bezahlten Job und dann begegnet sie Olivia, Camerons Schwester und ihre ehemalige beste Freundin. Olivia erzähl Cameron, der jetzt ein Fitnessstudio besitzt, dass sie Maya getroffen hat und wie sehr sie sich verändert habe. Bald darauf steht er vor Mayas Firma und da ist immer noch das gleiche Gefühl. Maya bringt die Begegnung total durcheinander. Sie kommen sich näher als Eli sie in ein Fitnessstudio schleppt, dass ausgerechnet Cameron gehören muss...

Ich kannte von der Autorin bisher nur die Hard-Reihe die allerdings noch auf meinem SuB liegt. Ich hatte das Buch schon oft auf Bookstagram gesehen und als es verkauft wurde musste ich einfach zuschlagen.

Der Schreibstil von Meredith Wild gefällt mir echt gut und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die Charaktere haben mir alle echt gut gefallen und auch die Handlung. Was mir nicht so gefallen hat war, der Grund warum Maya damals nicht "Ja" geschrien hat und Cameron um den Hals gefallen ist. Ich konnte ihn nicht richtig nachvollziehen. Aber sonst hat mir die Geschichte gut gefallen und ich hätte am liebsten gleich Teil zwei gelesen in dem es um Darren, Camerons Bruder, geht.

4,5⭐️ von 5⭐️