Wohlfühl Oase mit tollen Charakteren

von Alexandra Flint

Meine Meinung

Alexandra Flint schafft es ab der ersten Seite die Charaktere Harlowe und Zack nahe zu bringen. Es fiel mir so leicht mich in die beiden regelrecht zu verlieben. Mit ihrer knisternden, unwiderstehlichen und mitreißenden Stimmung ließ sie mein Herz leicht werden und trug mich wie auf Wolken durchs Geschehen.

Die Protagonisten sind nicht nur liebenswert, sondern auch emphatisch und realitätsnah. Jeder trägt seine eigenen Probleme mit sich und zunächst ist es nicht leicht für sie, sich dem anderen zu öffnen. Das schafft eine Menge tiefgreifende und emotionale Momente, die ich bis tief ins Mark spürte.

Unerwartete Wendungen, Spannung und verschiedene Gefühlsregungen ließen mich die Geschichte in kurzer Zeit inhalieren. Zwiespalt, Lügen und so vieles mehr sorgte für eine fesselnde Atmosphäre. Zerrissenheit und ein spritziger Stil - mehr brauchte der Auftakt nicht, um sich in meine Seele zu schreiben.

Fazit

Lakestone Campus of Seattle ist eine Wohlfühl Oase mit herzlichen Charakteren, einem knisternden Stil, Emotionen satt und vielen weiteren Facetten.