Dieses Buch war so viel mehr. Absolutes Highlight.

von Alexandra Flint

Meine Meinung

Ich war so so gespannt auf die Geschichte und war jetzt schon sehr hyped.

Cover

Das Cover ist sehr passend gestaltet und passt super zum Genre. Hier wurde wirklich auf jedes Detail geachtet. Die Farben harmonieren so schön miteinander, die ganze Gestaltung und vor allem die Schrift, rund um perfekt gelungen.

Protagonisten

Harlow habe ich von der ersten Sekunde an schon direkt liebgewonnen. Ich mochte ihre ganze Art einfach so gerne. Ich habe ihren Mut so bewundert. Zack ist ein ganz toller Protagonist, trotz seines Handicaps lässt er sich nicht unterkriegen. Vor allem die Entwicklung der beiden im Laufe der Geschichte und wie sie miteinander umgegangen sind war so wundervoll.

Vor allem die ganze Freundesgruppe habe ich so liebgewonnen. Hier wurden wirklich alle sehr authentisch und echt dargestellt.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich vom ersten Moment an schon in seinen Bann gezogen, dass man das Buch schnell nicht mehr weglegen konnte. Vor allem das Setting war so großartig und mit den Protagonisten fühlte ich mich wirklich verbunden.

Fazit

Ich bin absolut begeistert von dieser Geschichte. Die Idee mit dem Hacken war so unfassbar spannend und so mitreißend. Ich habe bis zum Ende so mitgefiebert. Vor allem wurde hier auch ein wichtiges Thema behandelt und man hat wirklich gemerkt wie sich die Autorin damit auseinandergesetzt hat. Ich habe jetzt auch das Gefühl viel mehr über die Gebärdensprache zu wissen. Dieses Buch hat mich gar nicht mehr losgelassen, ich liebe hier wirklich alles. Das Setting am College, die Protagonisten habe ich so in mein Herz geschlossen und die Story war so so gut. Ich kann wirklich jedem dieses Buch nur empfehlen. Absolutes Highlight.

Bewertung 5/5 Sterne