Emotional und spannend

von Alexandra Flint

4.5

Ich hab nun schon einige Bücher von Alexandra Flint gelesen und "What we fear", der Auftakt der Lakestone Campus Reihe, gehört definitiv zu den Highlights.

Harlow steht mit einem Bein im Gefängnis, denn sie hat sich in eine Bank gehackt, um eine lebensrettende OP für ihren kleinen Bruder bezahlen zu können. Doch statt ins Gefängnis zu kommen, erhält sie eine Stipendium für den renommierten Lakestone Campus. Dort trifft sie auf Zack, der nicht sprechen kann und sie erzählt weder ihm noch ihren anderen Kommilitonen von ihrer Vergangenheit, die sie schnell wieder einholt.

Mir hat die Mischung aus Liebesgeschichte, College-Geschichte und einem kleinen suspense-Teil  sehr gut gefallen. Dadurch wurde es spannende und interessante Mischung mit vielen verschiedenen Emotionen.

Harlow und Zack waren mir beide sehr sympathisch und mit Zack, der nicht sprechen kann, hatte die Geschichte einen sehr interessanten, aber vor allem emotionalen Touch. Hier gab es viele emotionale Momente und die Geschichte konnte mich sehr berühren. Auch die Liebesgeschichte war für mich sehr gelungen und Harlow und Zack hatte eine tolle Chemie.

Der suspense-Teil hatte eine wichtige Bedeutung für die Geschichte und war gut in den Rest eingebunden. Mir hat diese Mischung wie gesagt sehr gut gefallen.

Ich freue mich schon auf den zweiten Teil der Reihe und hoffe, dass sich ebenfalls wieder berühren kann.