wow...

Extended trust - Sarah Saxx

Extended trust
von Sarah Saxx

Charlotte Young ist nicht nur schüchtern, sie bekommt Panik sobald ein Mann sie anfasst. Sie will endlich ihre Panik los werden und geht zu einem exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert. Dabei lernt sie Trenton Parker kennen, er ist nicht nur Barkeeper und Clubbesitzer, sondern selbst auch ein Callboy. Doch zwischen den beiden gibt es einen Anziehungskraft, die beiden nicht so leicht loslässt.

Wow, eine sehr gefühlvolle und einfühlsame Geschichte über die Liebe und Vertrauen. Man merkt auf jeder Seite die Emotionen, sie verlassen das Buch und sind spürbar auf der Haut. Immer wieder bekomme ich eine Gänsehaut beim Lesen dieser Geschichte. Man lernt Charlotte kennen und will ihr am liebsten Helfen und sagen habe Geduld. Immer nur kleine Schritte, dann gibt es bald keine Panik mehr. Trenton ist sehr einfühlsam und doch ein Macho. Beim Lesen habe ich ab und zu Hunger bekommen. Vor allem als sie selbst Pasta gemacht habe. Nach dem Lesen der Szene hatte ich Lust selbst welche zu machen. :) Durch diese sehr unterhaltsamen Szenen wird die Geschichte etwas aufgelockert. Durch die Panik von Charlotte ist am an die Story gefesselt man will den Grund dahinter wissen. Doch ein paar Wendungen in der Geschichte sorgen dafür, dass die Spannung aufrecht bleibt bis man auf der letzten Seite angekommen ist. Danach ist Charlotte meine Heldin.