wow

Die Quellen von Malun 01. Blutgöttin - Daniela Winterfeld

Die Quellen von Malun 01. Blutgöttin
von Daniela Winterfeld

Es beginnt recht brutal, grausam und düster. Jedoch nicht zu sehr, dann lernt man die verschiedenen Figuren und ihre Umgebung kennen. Man lernt die Welt und ihre Magie kennen. Alia zeigt sich mit vielen Facetten. Tailin hat mich erst einmal irritiert. Durch seine sexuelle Orientierung, da es sehr selten in Fantasybücher vorkommt bzw. gleich so offen und ehrlich kommuniziert wird. Er hat in diesem Buch sehr schnell mein Herz erobert. Drogon ist der typische Held, der noch nicht weiß, dass er es ist. Feyla merkt man schnell, dass nicht nur sie nicht alles weiß und um sie herum viel zu viel Geheimnisse sich verstecken. Spannend, mysteriös und fesselnd und so viele Geheimnisse, die es zu entdecken gibt. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Wohin mich die Charaktere führen und auch wenn es viele sind die man folgt, wird es nicht zu viel, man kommt mit und hat keine Probleme mit dem Szenenwechsel zwischen ihnen. Sie sind so verschiedenen, dass man sich auch gut voneinander unterscheiden kann.