Wunderbare Fortsetzung

London Road - Geheime Leidenschaft - Samantha Young

London Road - Geheime Leidenschaft
von Samantha Young

Sie wagt es nicht, von Liebe zu träumen. Er zeigt ihr: Wahre Liebe ist kein Traum.
Johanna Walker ist jung, attraktiv und kann sich vor Verehrern kaum retten. Aber jeder sieht nur ihre Schönheit, niemand kennt ihr Geheimnis. Sie will mit ihrem kleinen Bruder der Armut und der Gewalt ihrer Familie entfliehen. Daher sucht Johanna einen soliden Mann, gutsituiert und zuverlässig. Stattdessen begegnet sie Cameron MacCabe - gutaussehend, arrogant und irgendwie gefährlich. Gefährlich sexy. Er ist der Einzige, der wirklich in ihr Innerstes blicken will. Wird es ihm gelingen, ihre Mauer aus Zweifeln zu überwinden?

Nachdem ich Dublin Street zuende gelesen hatte, wollte ich so schnell wie möglich auch London Road lesen. Also ging ich direkt in einen Buchladen und kaufte es mir und fing sofort an zu lesen. Es überraschte mich, dass es sich in dem Buch um die Jo handelte, die es in Dublin Street schon gab. Allerdings muss ich sagen, habe ich gar nicht an die Zusammenhänge gedacht. Schön und gut. Wie dem auch sei.
Generell hat mir das Buch sehr gut gefallen, wenn auch nicht so sehr, wie der Vorgänger. Viele Sachen, gerade die sexuellen Dinge, haben sich wiederholt. Allerdings war das nicht so schlimm. In den meisten Situationen konnte ich Jo voll und ganz verstehen und habe oft mit ihr gelitten. Die Charaktere waren allesamt wieder sehr gut beschrieben und hatten Tiefgang. Und ich fand es schön, noch ein wenig über Joss, Braden, Elli und deren Familie lesen zu dürfen.
Auch die Liebe zu ihrem kleinen Bruder hat mich total gerührt. Sie hat sich um ihn gekümmert, als wäre er ihr Sohn, nicht ihr Bruder.
Natürlich war es vorhersehbar, wie das Buch ausging. Aber gerade deswegen liest man ja solche Bücher, nicht wahr? Ich weiß nur, ich würde mir von Samantha Young noch andere Bücher holen, wenn sie in diesem Stil geschrieben sind. Dennoch kriegt dieses Buch nur 4 Sterne. Einfach aus dem Grund, dass es mich nicht ganz so wie der Vorgänger weggerissen hat.
Aber ich würde auch dieses Buch jedem empfehlen, der solche Sachen gern liest.