Wunderschön!

Der Sunday Lunch Club - Juliet Ashton

Der Sunday Lunch Club
von Juliet Ashton

Eine Familie mit all ihren Geheimnissen

Anna und ihre Geschwister veranstalten sonntags reihum den „Sunday Lunch Club“. In wechselnden Konstellationen und bunt zusammengewürfelt trifft sich die Familie im Rahmen eines meist sehr guten Mittagessens und klatscht und tratscht über die Neuigkeiten der anwesenden Personen. Jedes der vier Geschwister hat ein anderes Kreuz zu tragen. Sei es Neil, der verheiratete, schwule Adoptivvater der kleinen Paloma und sein Ehemann Santi; Josh, der ein Geheimnis verbirgt; Maeve alleinerziehende Mutter eines Teenagers, deren Partner ständig wechseln; oder eben Anna, schwanger von einem One-Night-Stand, mit einem weiteren Geheimnis im Gepäck.
Die Charaktere haben mir wirklich gut gefallen und ich hatte das Gefühl bei jedem Lunch selbst am Tisch zu sitzen.
Ein wunderschönes Buch über die Irrungen und Wirrungen innerhalb einer Familie, die am Ende doch immer zueinanderfindet und zusammenhält.
Eine Geschichte über eine Familie, die jeden, der sich wagt, herzlich aufnimmt und wie einen der ihren behandelt.
Dieses Buch ist nur zu empfehlen!