wunderschön

Winterträume in der kleinen Manufaktur am Meer -

Winterträume in der kleinen Manufaktur am Meer
von Julia Rogasch

Alea, die sehr auf Sicherheit bedacht ist will mit ihrem Freund zu Jahresende von Hamburg nach Bayern ziehen. Es kam jedoch ein Notruf aus der Sylter Klinik. Es ist für Alea ganz klar, dass sie sich auf nach Sylt macht.Tante Martje hat auf Sylt eine kleine Kerzenmanufaktur. Tante Martje hatte einen Unfall und liegt im Spital. Aleas Freund Christopher hat jedoch dafür so überhaupt kein Verständnis. Seine Sprachnachrichten sind echt der Wahnsinn. Alea kann froh sein, dass sie den Typen los ist. Doch dann kommt Felix in ihr Leben.

Wenn ihr wissen wollt was dann so alles passiert, solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden, dass es mir von Anfang an ein Lächeln entlockt hat. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch. Man fühlt sich gleich wohl auf Sylt es fühlt sich an wie ein nach Hause kommen an. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.