Rezension

Wunderschön! Männer und Babys gehen einfach immer. :-)

True North - Kein Für immer ohne dich - Sarina Bowen

True North - Kein Für immer ohne dich
von Sarina Bowen

Bewertet mit 5 Sternen

"Kein für immer ohne dich" ist der vierte Teil der "True North"-Reihe von Sarina Bowen. Die Bücher können unabhängig von einander gelesen werden, da die Personen in den Nachfolgebänden zwar immer mal wieder auftauchen, die Geschichten aber nicht direkt auf einander aufbauen.
Ich muss gestehen, dass ich ein ganz großer Fan der "True North"-Reihe bin - "Kein für immer ohne dich" ist aber vor allem dadurch so besonders, dass Zara und Dave sich - nach ihrem Wiedersehen - von Anfang an mit den Themen eines Familienalltags herumschlagen müssen. Ich finde die beiden klasse - ein wunderbares, starkes Pärchen, das auch authentisch rüber kommt. Gerade die Szenen, in denen Dave und Nicole sich beschnuppern und langsam näher kommen, haben mein Herz ganz stark zum Hüpfen gebracht - was für ein Kerl!
Wer auf starke Männer, Romantik und eine Prise Erotik steht, ist bei Sarina Bowen auf jeden Fall immer gut aufgehoben. Für "Kein für immer ohne dich" gibt's von mir 5 Sterne!