Eine Sommeraffäre mit verheerenden Folgen...

True North - Kein Für immer ohne dich - Sarina Bowen

True North - Kein Für immer ohne dich
von Sarina Bowen

Zara

Jene Freitagnacht, die mein Leben veränderte, begann wie jede andere.

Es war ein Sommerabend, und in der Bar floss das lokal gebraute Bier in genauso regen Strömen wie die Gespräche. Auf der Stereoanlage lief eine gute Playlist, das sorgte immer dafür, dass die Zeit wie im Flug verging. Vance Joys „Riptide“ hatte einen guten, schnellen Rhythmus, durch den sich der Thekendienst eher nach Tanzen als nach Arbeit anfühlte.

Obendrein war da ein heißer Typ mit Haaren in der Farbe einer angelaufenen Kupfermünze, der mich von einem der Barhocker aus beobachtete.

Eckdaten

Band 4

2019

ISBN: 978-3-7363-0888-6

Cover

Es ist einfach wunderschön und ein absoluter Blickfang! Es wirkt so verträumt und romantisch! Ein Cover zum Verlieben!

Inhalt

Mit Dave verbrachte Zara den aufregendsten Sommer ihres Lebens. Dave war zum Wandern mit Freunden in Vermont und für Zara somit die perfekte Ablenkung von ihrem Liebeskummer. Sie erzählten sich nichts voneinander. Beiden war klar, dass ihr gemeinsames Glück auf eine sehr kurze Zeit begrenzt bleiben würde. Doch was als leidenschaftliche Sommerromanze begann, sollte Zaras Leben für immer auf den Kopf stellen: Sie war schwanger, „Dave aus Brooklyn“ nach seiner Abreise unauffindbar und dass er sich in den wenigen Wochen in ihr Herz geschlichen hatte, plötzlich ihr kleinstes Problem. Zwei Jahre später hat sich Zara damit abgefunden, dass sie ihn nicht wiedersehen und ihre kleine Tochter ihren Vater vermutlich niemals kennenlernen wird. Bis Dave ihr eines Tages in ihrem Café wieder gegenübersteht und die fast vergessene Sehnsucht nach ihm mit überwältigender Macht zurückkehrt. Auch Dave konnte Zara nicht vergessen und hat es immer bereut, damals nicht auf sein Herz gehört zu haben. Er will seinen Fehler wiedergutmachen und diesmal für immer bleiben. Aber auch dann noch, wenn er erfährt, dass ein Für immer mit Zara ein Leben zu dritt bedeutet?

Autorin

Sarina Bowen ist die USA-Today-Bestseller-Autorin der von Lesern und Bloggern gefeierten TRUE-NORTH-Reihe. Sie hat Wirtschaftswissenschaften in Yale studiert und lebt nun mit ihrer Familie in Hanover, New Hampshire.

Meinung

Der erste Band dieser Reihe war mein erstes Buch der Autorin und ich habe mich damals sofort in ihre Geschichte verliebt und lese sie bis heute noch begeistert! Ihre Werke sind unglaublich authentisch und wie aus dem wahren Leben gegriffen. Ihre Werke muss man einfach gelesen haben und ich habe so das Gefühl, dass dies auch auf dieses Buch zutreffen wird. ;)

Zara hat vier Brüder, die sich mit ihrer Fürsorglichkeit überschütten. Die Protagonistin ist bereits aus Band 1 bekannt, aber mir damals nicht wirklich im Gedächtnis geblieben, bis besagte Passage auftauchte. Sie hatte damals ein Auge auf Griffin geworfen, der nun glücklich mit Audrey ist. Das nagte natürlich an ihr, aber da ist ja dieser heiße Kerl, der sie bewundernd beobachtet. ;) Vielleicht kann er ihr über diese Niederlage hinweg trösten.

Sie arbeitet eindeutig zu viel in der Bar. Sie scheint sich damit etwas beweisen zu wollen, doch was?

Dave ist ein heißes Kerlchen, der den Sommer über in der Kleinstadt Urlaub macht. Er hat sofort ein Auge auf die hübsche Barkeeperin geworfen und macht ihr Avancen, die anscheinend fruchten, denn es endet in einer heißen Sommeraffäre, die oberflächlich gehalten wird.

Doch nach seinem Abschied merken beiden, dass diese Sommerromanze tiefere Spuren hinterlassen haben, als gedacht. Doch da beide nichts voneinander wissen, gestaltet sich das Zueinanderfinden recht schwierig… Werden die beiden noch zueinander finden? Wie wird er auf die überraschende Neuigkeit reagieren?

Die Handlung spielt zum Teil parallel zu den Geschehnissen aus Band 1. Das hat mir geholfen, noch einmal das Ganze zu rekapitulieren. Denn das Lesen von Band 1 ist bei mir schon eine ganze Weile her. ^^

Die Geschichte ist wirklich süß und zeigt zwei unterschiedliche Familiendynamiken, die es doch irgendwie geregelt bekommen. Auch wenn ihn die Nachricht über seine kleine Tochter anfangs völlig von den Socken gehauen hat, ist er keiner, der sich so leicht ins Bockhorn jagen lässt. Beide sind ziemliche Kämpfernaturen und das wird ziemlich deutlich.

Ich hätte mir noch einen Epilog gewünscht, wo man mehr über ihre mögliches Familienleben erfährt. Aber man kann ja nicht alles haben. ;)

Ich habe es genossen, diese Geschichte zu lesen und freue mich schon auf mehr Nachschub aus dieser Reihe! :D

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤