Hot, hotter, liebevoll

True North - Kein Für immer ohne dich - Sarina Bowen

True North - Kein Für immer ohne dich
von Sarina Bowen

Zur Reihe:
Es handelt sich bei diesem Band um den 4. Band der True-North Reihe von Sarina Bowen. Man trifft altbekannte Personen aus den ersten drei Bänden es ist jedoch nicht zwingend, diese vorher zu lesen. Dieses Buch ist in sich abgeschlossen und es gibt keinen Cliffhanger.

Cover:
Das Cover des vierten Bandes unterscheidet sich maßgeblich von denen der ersten drei. Die Pastellfarbe sticht optisch sehr gut hervor und ist ein toller Eyecatcher in den Buchhandlungen. Des Weiteren macht es sich total schön in den Bücherregalen. Die Schrift ist etwas verschnörkelt aber trotzdem gut lesbar.

Zum Inhalt:
Zara und Dave haben während seines Aufenthaltes eine kurze Affäre bevor Dave wieder zurück in seinen Alltag muss. Als sie sich nach zwei Jahren wieder treffen, muss sich Zara eingestehen, dass sie ihn nie vergessen konnte und auch Dave war es nicht möglich, Zara aus seinen Gedanken zu streichen. Als Geheimnisse ans Licht kommen stehen beide vor einer großen Herausforderung … können sie es schaffen, Widrigkeiten zu überwinden und ihr Glück zu finden?

Charaktere:
Zara hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Oftmals falsch eingeschätzt hat sie sich zu einer starken Person entwickelt die sich nichts gefallen lässt und tapfer ihre Frau steht! Sie steht beruflich fest in ihrem Leben auch wenn ihre Vergangenheit nicht immer einfach war und lässt alle ZweiflerInnen an ihr alt aussehen. Vor allem im Laufe der Geschichte entwickelt sie sich noch einmal weiter und lässt auch ihre sanfte, verletzliche Seite zum Vorschein kommen. Dies hat mir sehr gut gefallen, lernt man Zara zu Beginn als toughe Person kennen wird man im Laufe der Zeit Zeuge der immer weiter erwachsen werdenden Zara, die auch keine Angst mehr hat, ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen.
Dave war mir von Anfang an sympathisch. Trotz seiner schweren Kindheit ließ er sich nie unterkriegen und ist seinen Weg gegangen. Am Gipfel seines Zenits muss er sich niemandem mehr beweisen und genau diese Entwicklung hat mir sehr gut gefallen. Dave weiß was er im Leben will und bringt dies auch sofort zum Ausdruck, er ist ein standhafter Kerl und lässt sich von niemandem etwas sagen.

Zum Buch:
Ich habe dieses Buch an einem Tag durchgelesen. Die Sprache ist witzig und sexy und lässt einen in eine tolle Geschichte eintauchen. Die Geschichte kratzt nicht nur an der Oberfläche sondern Sarina Bowen lässt uns auch an der Vergangenheit der Protagonisten teilhaben was die ganze Geschichte perfekt abrundet. Die Liebesszenen sind sexy und heiß!! Auch die weiteren Charaktere wie Zaras Familie oder Daves Schwester und Teamkollegen sind der Hammer und bilden einen tollen Rahmen der Geschichte.

Eine klare Leseempfehlung von mir!