Wunderschöne Liebesgeschichte!

Strandversprechen -

Strandversprechen
von Svenja Lassen

Strandversprechen ist der vierte Band der Küstenliebe-Reihe von Svenja Lassen.
Mia ist zur Hochzeit ihrer besten Freundin Hanna nach Glücksburg an der Ostsee eingeladen. Dummerweise wird aber auch ihr Ex-Freund Julius mit seiner neuen Partnerin dort sein. Daher ist Mia natürlich nicht gerade begeistert. Aber dann soll Mia auf die lange Autofahrt an die Ostsee, auch noch Hannas Bruder Jonas im Auto mitnehmen. Mia war während der Schulzeit in Jonas verknallt und als sie sich das letzte Mal gesehen haben, gab es eine peinliche Situation. Mia möchte gar nicht mehr daran denken und daher ist sie natürlich nicht entzückt, dass Jonas nun stundenlang bei ihr im Auto sitzen soll. Aber sie kann ihrer Freundin den Gefallen nicht abschlagen und als sie Jonas dann abholt, erkennt sie, dass er immer noch verdammt gut aussieht.
Mir hat diese Geschichte richtig gut gefallen. Mia ist von Julius sehr verletzt worden und daher kann ich gut verstehen, dass sie eigentlich keine Lust hat ihn wiederzusehen. Aber für ihre beste Freundin Hanna nimmt sie das auf sich. Mia und Jonas sind beide sehr sympathisch, daher macht es Spaß zu lesen, wie die beiden nach der langen Zeit wieder aufeinandertreffen. Eine schöne Geschichte, die sich wunderbar lesen lässt und Sehnsucht nach der Ostsee aufkommen lässt.
Ich kenne die vorherigen Bände der Reihe nicht, dass war aber auch gar nicht nötig. Das Buch lässt sich auch so sehr gut lesen. Aber ich werde vermutlich auch noch die anderen Bücher lesen, um die komplette Küstenliebe kennenzulernen.