Hochzeit am Strand

Strandversprechen -

Strandversprechen
von Svenja Lassen

"Standversprechen" ist der letzte Teil der Küstenliebe Reihe und dieses steht eine große Hochzeit an. Mia reist an die Flensburger Förde, um dort ihre Freundin Hanna bei ihrer Hochzeit zu unterstützen. Der einzige Nachteil, auch ihr Ex-Freund ist unter den Hochzeitsgästen.

Auch der vierte Teil war wieder sehr unterhaltsam und ich habe die Geschichte sehr gerne gelesen. Es war unterhaltsam Mia, aber auch ihre Freundin Hanna, in der Woche vor der großen Hochzeit zu begleiten. Auf Mia warten viele interessante Begegnungen, so auch ein Wiedersehen mit Hannas Bruder Jonas. Obwohl ich oft kein Fan von second chance Romanzen bin, hat es hier ganz gut gepasst und man konnte die Anziehung zwischen Mia und Jonas gut spüren.

Das Setting an der Flensburger Förde war ebenfalls wieder sehr gelungen mit viel maritimer Stimmung, bei der die Hochzeit am Strand das Highlight war.

Diese Reihe wird definitiv nicht die letzte gewesen sein, die ich von der Autorin lesen werde. Ich hatte viele schöne Lesestunden.