Wunderschöner Abschluss einer Reihe

Golden Hill Nights -

Golden Hill Nights
von Nicole Böhm

Meine Meinung

Ich hab mich so wahnsinnig auf Sadies und Jakes Geschichte gefreut, weil ich sie in den anderen teilen schon so mochte

Protagonisten

Sadie und Jake habe ich von Anfang an schon so gemocht. Jake wirkte zunächst etwas unnahbar und distanziert, aber vor allem in Sadies Nähe lockert er immer mehr auf. Seine ganze Art konnte mich so einnehmen, er faszinierte mich total. Sadie hat einen derben Schicksalsschlag erleiden müssen, was sie sich deshalb auf Golden Hill alles aufgebaut hat, mithilfe ihrer Freunde und Familie war einfach großartig. Vor allem ihre Entwicklung fand ich richtig toll.

Schreibstil

Wieder einfach so wundervoll geschrieben, ich bin vollends in die Geschichte eingetaucht und wollte sie gar nicht mehr verlassen. Vor allem den Protagonisten fühlte ich mich sehr verbunden und das Setting auf Golden Hill ist perfekt zum wegträumen und wohlfühlen.

Fazit

Die Reihe wurde von Band zu Band besser. Das hier ist wirklich mein Liebster Teil. Wie toll können bitte zwei Protagonisten sein, Sadie und Jake habe ich so in mein Herz geschlossen. Voller Gefühl und Emotionen, es ging wirklich unter die Haut. Vor allem das Ende war einfach so wundervoll und ein perfekter Abschluss der Reihe.

Bewertung 5/5 Sterne