Wunderschöner Roman!

Glück ist da, wo man es hinträgt -

Glück ist da, wo man es hinträgt
von Kristina Günak

Katharina ist Simons Zwillingsschwester und lebt in Berlin. Als ihr Bruder eines Abends von der Leiter fällt, bekommt sie einen Anruf vom Krankenhaus und eilt zu ihm. Durch seinen Unfall fällt er einige Zeit aus und Katharina hilft ihm bei seiner Eventagentur in einem alten Schloss. Früher war das Schloss der Wohnsitz der beiden. Doch nach einer unglücklichen Kindheit floh Katharina damals Hals über Kopf und begann ein neues Leben. Katharina ist alleinerziehende Mutter einer volljährigen Tochter, die für einige Zeit zu ihrem Vater nach Amerika zieht. Das belastet sie sehr und sie ist froh, dass sie durch die Arbeit und ihren Bruder von der Trennung abgelenkt ist.
Ich habe schon mehrere Bücher der Autorin gelesen und mag ihren Schreibstil sehr gerne. Auch dieses Buch hat mich sofort gefesselt und in seinen Bann gezogen. Ich hätte am liebsten gar nicht mehr mit dem Lesen aufgehört Die einzelnen Charaktere wurden gut beschrieben, so dass ich mir diese, aber auch das Schloss und die Hochzeiten dort sehr gut vorstellen konnte. Insgesamt ein wunderschöner Roman, der mir sehr, sehr gut gefallen hat und den ich wärmstens weiterempfehlen kann.