Wunderschöner Wohlfühlschmöker für die kalte Jahreszeit

Die kleine Pension Küstentraum -

Die kleine Pension Küstentraum
von Rebecca Lehners

ia lebt mit ihrem Freund und ihrem kleinen Sohn in einem kleinen Küstenort! Doch dann trennt sich ihr Freund wegen einer Kollegin von ihr. Und sie steht alleine da mit der Pension und Leon. Doch dann bekommt sie auch noch Post vom Anwalt: sie soll ihren Exfreund auszahlen, da ihnen die Immobilie zusammen gehört!

Allerdings will sie sich mit ihm und den Anwälten zu einem Termin treffen!

Und da trifft sie auf den Mann, mit dem sie schon einmal eine Nacht verbracht hat, doch dieser soll für Clemens als Anwalt arbeiten!

Auch Sebastian ist vollkommen vor den Kopf gestossen und angesichts der wiederentdeckten Gefühle komplett durcheinander!

Er ist genauso perplex wie sie und will sein Mandat wieder abgeben. Doch als er deswegen mit seinem Chef spricht, geht das leider nicht so einfach! Wenn er diesen Fall gewinnt, wird er Partner in der Kanzlei, ansonsten wird dies sein Konkurrent! Für was soll Sebastian sich entscheiden: Karriere oder Liebe?

Ein wunderschöner maritimer Wohlfühlroman, der natürlich zusätzlich eine wunderschöne Liebesgeschichte beinhaltet!

Meine absolute Leseempfehlung für alle, die Liebesromane mit HappyEnd mögen!-SandraFritz-magicmouse