wunderschönes Buch

Weihnachtsträume am See -

Weihnachtsträume am See
von Kerstin Hohlfeld

Ina freute sich schon auf ihre vier Wochen Urlaub, die sie immer im Dezember nahm. Sie traf sich dann immer mit ihren Freunden in einer kleinen Siedlung an einen See wo sie wenn er zufror, Eislaufen gingen. Sie feierten dann alle gemeinsam Weihnachten und dann Silvester. Da sie mit ihrer Mutter zusammenwohnte, gab die ihr auch Sachen mit zum Mitnehmen, da sie später rauskam. Sie hatte jetzt eine Woche wo sie alleine war, außer Egon der Besitzer dieser kleinen Siedlung. Er war immer der erste und heizte ihr Häuschen schon ein, damit wenn sie kam sie es schon warm hatte. Doch sie merkte als sie mit Egon einen Tee trank das was nicht stimmte. Das was er ihr sagte, mit dem hätte sie nie gerechnet.

Wenn ihr Wissen wollt was Egon Ina erzählte und ob das ihr letztes gemeinsames Weihnachtsfest war, dann solltet ihr unbedingt das Buch lesen.  Egal wie ihre gemeinsame Zukunft aussieht, diese Menschen lassen sich ihre Liebe zu dem kleinen Ort und ihrer Gemeinschaft einfach nicht nehmen. Diese Art von Gemeinsamkeit gibt es leider nicht mehr. Es ist einfach Weihnachten pur, so wie es früher einmal war. Dieses Buch ist einfach himmlisch. Die Bilder die mir mein Kopfkino zeigte waren atemberaubend schön. Wenn ihr das Buch lest werdet ihr merken wie gut einem dieses Buch tut, mir ist es jedenfalls so ergangen. Holt euch das Buch und ihr werdet Weihnachten wie schön es einmal war finden und es wird euer Herz wärmen.