Wundervoll geschrieben

Nichts ist gut. Ohne dich.
von Lea Coplin

Vor sechs Jahren starb ihr Bruder Tim. So viele Jahre steckt Jana in ihrem Leben fest. Kein Blick in die Zukunft bereitet ihr Mut. Damals saß Leander am Steuer des verunglückten Wagens. Bei dem Unfall ist Tim gestorben und mit ihm Jana und ihre Familie. Plötzlich steht Leander vor Jana und alles bricht über ihr zusammen. Was will er und warum taucht er auf einmal auf? Trotz aller Wut ist da eine Anziehungskraft, die Jana nicht versteht.

Vor sechs Jahren starb ihr Bruder Tim.
Trotz aller Wut ist da eine Anziehungskraft, die Jana nicht versteht.

Ich liebe dieses Buch. Es steckt voller Gefühl und dramatischer Momente.
Die Autorin führte mich mit enormer Energie durch die Seiten. Es ist eine bewegende Liebesgeschichte, die alle Emotionen durch macht. Die Sache zwischen Jana und Leander ist mehr als kompliziert. Es fallen viele Worte, die nicht immer nett sind.
Mir waren beide sehr sympathisch und ich hatte keine Zweifel, wie die Geschichte endet. Ich mag Romantik und das ganze Gedudel. Mir wurde viel davon geboten, aber auch viele Tränen.
Die Liebesgeschichte kann ich sehr empfehlen, sie ist nicht perfekt und nicht voller rosa Pünktchen. Es kracht hier und da und es wird viel diskutiert, dadurch ist die Geschichte sehr lebhaft.
Die Charaktere bieten eine rundum gute Performance. Jeder ist einzigartig und bietet viel an Unterhaltung.
Für Frauen jeden Alters kann ich das Jugendbuch ans Herz legen.