Wundervolle Fortsetzung der magischen O'Dwyer Trilogie

Pfade der Sehnsucht - Nora Roberts

Pfade der Sehnsucht
von Nora Roberts

Der Zirkel der sechs aus den drei Hexen Branna, Iona und Connor wird von den drei Freunden Boyle, Meara und Fin komplettiert. Sie sehen sich dem großen Ziel konfrontiert dem dunklen Magier Cabhan ein für alle Mal das Handwerk zu legen. Doch so einfach ist das Dunkle nicht zu besiegen und der Zirkel muss alles aufwenden, um es in Schach zu halten. Jede Schwäche ist ein klares Angriffsziel und so sieht sich Connor gefangen in dem Wissen, dass seine Liebe zu Meara, sie verletzlich für Cabhans Angriffe machen kann. Doch die Liebe macht auch stark und sich dieser ganz zu öffnen, ist Mearas große Aufgabe.

Familienbande und Freundschaften, Schwäche, die zur Stärke wird und ein unbeugsamer Wille werden zu Werkzeugen der sechs Freunde, um die Dunkelheit zu besiegen. Irische Songs, magische Zaubersprüche und ein traumhaftes Setting runden den Kampf der O'Dwyer Dynastie gegen Cabhan ab. Der Leser ist stets mitten drin, fliegt durch Zeiten, kämpft auf den Schlachtfeldern und leidet mit, wenn Liebende sich nicht vereinen können.

Für mich eine der besten magischen Trilogien von Roberts. Einfach zauberhaft!