Wundervolle magische Geschichte

Der verwunschene Gott - Laura Labas

Der verwunschene Gott
von Laura Labas

Ich liebe die Geschichte rund um Morgan. Es ist ein toller erster Teil und ich freue mich sehr auf die anderen Teile.

Cover:
Dieses wundervolle Cover entstammt dem Covergott persönlich, Alexander Kopainski. Das in blau gehaltene Cover wirkt recht schlicht, verbindet jedoch einige Elemente des Buches miteinander.
Im ersten Teil des Buches wird die bisherige Welt von Morgan beschrieben. Durch einen Verrat während eines Schmuggler-Auftrags und anderen Umständen landet Morgan bei einem vergessenen Prinzen und einem verfluchten Gott, die auf der Suche nach einem verwunschenen Schloss sind.
Eine Liebesgeschichte findet sich auch im Buch wieder.
"Eine Wölfin liebt nicht. Eine Wölfin nutzte aus, betrog und zerstörte."
Meinung:
Laura Labas erschafft hier eine wundervolle magische Welt rund um Morgan und ihre Weggefährten. Der Anfang des Buches ist eher beschreibend und besitzt dadurch nicht allzu viele Spannungselemente, was sich jedoch zur Mitte bzw. letzten Drittel des Buches ändert.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, bildlich und lebendig.
Fazit: