…zerstörend, gebrochen & doch so voller Zuneigung…

Black Roses -

Black Roses
von Geneva Lee

…zerstörend, gebrochen & doch so voller Zuneigung…

Eine neue Reihe in einem wunderschönen Design, wo das Cover schon einladend lockt, mit der Gestaltung ein Blickfang bietet und in die Welt der Reichen zieht.

Sofort wird man in die Welt von Adair, ihrer Welt voller Reichtum, Macht und Prestige gezogen. Sie und ihre Freunde sind der Oberstand, da wundert man sich wie genau Sterling zu diesen passt.
Er ist ein Stipendiat, hat sich eisern mit Fleiß und guten Noten seine Platz erkämpft, beweist sich als eisern und sehr zielstrebig.

Das Buch zieht uns in die Zeit vor 5 Jahren und bietet uns zugleich die Gegenwart, wo alle schon zerbrochen ist, aber auch wieder von neuen Beginnt.
Nur eins ist anders, alle verändert, ganz besonders Sterling, der einen geheimnisvollen und zerstörenden Plan verfolgt.
Herausstechend Adair, die immer noch unter ihrer Familie leidet, ihr zu entkommen versucht und es trotz gewaltiger Gegenwehr zu Sterling zieht.

Natürlich ist nicht einfach, schon gar nicht herzen die gebrochen wurden, die wieder zueinander finden und doch wohl keine Hoffnung auf ihr Glück bekommen.

Ich habe mich sofort in der Welt der Beiden wiedergefunden, wurde schmerzlich und habe hoffnungsvoll dem Ausgang des ersten Buches entgegen gefiebert, leider endet dieser nämlich mit einem Cliffhanger, was aber bei einer Reihe von 3 Teilen offensichtlich ist.

Wie ihr merkt war ich wieder hin und weg und habe mich in die Protagonisten, ihre Dynamik als auch ihren Emotionen sowie der Leidenschaft für einander mitreißen lassen.
Ich liebe diese geniale Kombination, des mitreißenden, spannungsgeladen und emotionsgeladenen Werke von Geneva, die einen immer wieder überraschen und erstaunen.
Ihr Schreibstil begeistert immer wieder, ist locker und leicht als auch fesselnd, erschreckend, packend aber auch gefühlvollen und düster zugleich.

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, habe mich von der packenden Handlungen, ihren Emotionen, den düsteren Absichten als auch dem ereignisreichen als auch dramatischen Ende einnehmen lassen, war ergriffen, beflügelt und nervenaufreibend involviert, bleibe begeistert und neugierig auf die Fortsetzung zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#BlackRoses
#Adair Sterling