Rezension

Zweimal trifft man sich im Leben

No sweeter Summer - Olivia Miles

No sweeter Summer
von Olivia Miles

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:
Sie ist die Eine, die er nie vergessen konnte. Er ist derjenige, der ihr Herz gestohlen hat 

Die Werbetexterin Lila Harris weiß aus leidvoller Erfahrung, wie es ist, sich in den falschen Mann zu verlieben. Diesen Fehler will sie nie wieder begehen! Als jedoch Sam Crawford, der attraktive und erfolgreiche Chef einer großen Werbeagentur - und ganz nebenbei ihr Ex - erneut in ihr Leben tritt und ihr ein verlockendes Angebot macht, weiß sie nicht, was sie tun soll: mit ihm zusammenarbeiten und das Eiscafé ihres Großvaters retten oder ihr Herz davor beschützen, erneut gebrochen zu werden? 

Sam und Lila haben eine Vergangenheit, die nicht unbedingt schön ist. Lila und Sam waren vor 6 Jahren ein Paar und auch da mussten Sie zusammen gearbeitet. 
Lila wurde gekündigt und Sam ist der Sohn des Eigentümers und er stand nur da und hat nix getan. Naja und nun treffen sie wegen eines Jobs wieder zusammen. Lila ist diesmal selbständige Werbetexterin und in ihrem Job erfolgreich. Der neue Kunde will das die beiden Agenturen zusammen arbeiten. 
Für Lila ein Ding der Unmöglichkeit, aber sie braucht das Geld und lässt sich auf den Deal ein. Lila will die Eisdiele die ihnen die Großeltern hinterlassen haben wieder eröffnen und dafür brauch sie das Geld.

Es ist eine schöne Geschichte für zwischendurch und ein toller Auftakt der SWEET-Reihe.