zweiter Band der Augusta Bloom Reihe

Lost -

Lost
von Leona Deakin

Das Buch "Lost - Du darfst dich nicht erinnern" ist der 2. Band der Augusta Bloom Reihe. Ich kenne den ersten Band nicht, werde ihn nun aber noch lesen. Da ich gerne wissen möchte was zwischen Bloom und Jameson passiert ist, dass er so negativ eingestellt ist zu ihr. Das Buch las sich insgesamt sehr gut. Ich war gleich mittendrin im Geschehen. Der Schreibstil ist angenehm, dadurch liest sich das Buch flüssig. Dazu kommt ein tolles Buchcover, was dich neugierig macht auf das Buch.

Im Buch geht es um einen Anschlag auf die Militärbasis in Plymouth. Es gibt einige Verletzte wie auch Captain Harry Peterson. Nur ist er danach für einige Zeit verschwunden. Niemand weiß wohin. Seine Freundin Karene bittet ihre Freundin Augusta Bloom um Hilfe. Augusta ist Profilerin und nimmt sich dem Fall an. Mit an ihrer Seite ist Marcus Jameson, ein ehemaliger Agent des MI 6. Zwischen Augusta und Marcus herrscht eisige Stimmung, was mit ihrem ersten Fall zusammen hängt. Dann taucht Harry in einem Krankenhaus aus und er erinnert sich an nichts.... viel mehr verrate ich nicht. Lies es selbst. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Von mir gibt es eine Weiterempfehlung. Kann man den Band 2 unabhängig von Band 1 lesen? Ja, aber ich denke es wird dir wie mir gehen. Man möchte mehr von dem Zerwürfnis lesen bzw. wissen. Und dies wird halt im zweiten Band immer wieder ein Thema.

Dies ist ein richtig guter Thriller von der Autorin Leona Deakin, die Spannung kommt nicht zu kurz und bleibt über das ganze Buch erhalten. Du überlegst mit und bist immer mittendrin im Geschehen. Ein schönes Buch für entspannte Stunden! Ich freue auf einen weiteren Band aus der Reihe.