Buch

Ostern im Streichelzoo - Silvia Berrenrath

Ostern im Streichelzoo

von Silvia Berrenrath

Ostern steht vor der Tür. Die tierischen Bewohner aus dem Streichelzoo stecken mitten in den Vorbereitungen. Die Arbeit wird eingestellt, als eine Schreckensmeldung durch den Streichelzoo geht. Schaffen es die tierischen Freunde, Ostern zu retten? Das Buch, Ostern im Streichelzoo, handelt von Freundschaft und Zusammenhalt. Die tierischen Freunde helfen einander, damit das Osterfest stattfinden kann.

Rezensionen zu diesem Buch

Ostern im Streichelzoo

Ostern steht vor der Tür. Die tierischen Bewohner aus dem Streichelzoo stecken mitten in den Vorbereitungen. Die Arbeit wird eingestellt, als eine Schreckensmeldung durch den Streichelzoo geht. 
Schaffen es die tierischen Freunde, Ostern zu retten? 
Das Buch, Ostern im Streichelzoo, handelt von Freundschaft und Zusammenhalt. Die tierischen Freunde helfen einander, damit das Osterfest stattfinden kann. (Klappcovertext vom Buch)

Der Titel und das Cover des Büchleins sind...

Weiterlesen

Nichts für kleine Kinder

Dieses kleine Büchlein ist mit 35 Seiten angegeben, von denen die letzten 4 Seiten weiß geblieben sind. Aber auch die anderen Seiten weisen großflächig weiße Abschnitte aus. Da hätte man die Geschichte leicht noch etwas ausschmücken und umfangreicher gestalten können.

Die Geschichte ist wirklich süß gemacht. Und eigentlich war das Buch für meine kleine Nachbarin zu Ostern gedacht.
Aber mir gefällt schon der dunkle Einband mit dem kleinen unscharfen Bild auf der Vorderseite nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
36 Seiten
ISBN:
9783746089072
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Books on Demand
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.