Naddlpaddl

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 382
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Seiten: 103/736

Lese-Challenges

Über mich

Mein Name ist Nadja, ich bin 23 Jahre alt und lesen ist mein größtes Hobby! Ansonsten beschäftige ich mich in meiner Freizeit noch gerne mit dem Blog den ich und meine Freundin zusammen betreiben: www.schlunzenbuecher.blogspot.de

Zitiert

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele...

Letzte Rezension

Das Lied von Eis und Feuer 01. Die Herren von Winterfell - George R. R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer 01. Die Herren von Winterfell
von George R. R. Martin

Ein Wahnsinnig guter Auftakt

Eddard Stark ist der Lord von Winterfell und somit der Herrscher des Nordens. Er wird von seinem König an dessen Hof gerufen um diesem als Hand zu dienen. Er wird also der engste Berater des Königs. Doch der Hof ist wie ein Nest voller Intriganten, Heuchler, Speichellecker und Mörder. All diese scharen sich um den Thron und versuchen den König zu ihren Gunsten zu manipulieren. 

Zwischen uns die Flut - Eva Moraal

Zwischen uns die Flut
von Eva Moraal

Anders als gedacht

Nina und Max stammen aus zwei verschiedenen Welten. Sie ist eine Trockene, er ein Nasser. Sie die Tochter des Gouverneurs und er der Sohn eines Rebellen. Doch die beiden werden magisch voneinander angezogen und können nichts dagegen tun - sie verlieben sich ineinander. Dies geschieht jedoch ohne das Max weiß wer Nina wirklich ist.

Und ich bringe dir den Tod - Jörg Böhm

Und ich bringe dir den Tod
von Jörg Böhm

Wieder ein toller Emma Hansen Krimi

Emma Hansen steht vor einem neuen schwierigen Fall. Die Landesgartenschau steht kurz bevor, doch die Bauarbeiten müssen erst einmal eingestellt werden, denn auf dem Gelände werden zwei Skelette gefunden. Doch nicht nur das, kurze Zeit später baumelt dann auch der Oberbürgermeister an einem Seil von einem Turm.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Lesezeichen

Lesezeichen mal anders

Was haltet ihr von selbst gemachten Lesezeichen? Ich stehe da total drauf und bekomme jetzt ein gehäkeltes Hello Kitty Lesezeichen, denn Lesezeichen kann man nie genug haben, genau wie Bücher :) Wenn ihr sowas auch toll findet und euch dafür interessiert könnt ihr mich gerne kontaktieren, ich gebe die Anfrage dann gerne weiter :) Mehr lesen

12.03.2014

Blogotur

Hallo ihr Lieben, am Montag startet unsere Blog Tour und wir würden usn freuen wenn ihr dabei seit und mit macht, ich kann schon mal verraten das es einen super Gewinn gibt! Wir starten bei der lieben Manja! http://manjasbuchregal.blogspot.de/ Mehr lesen

01.03.2014

Statistik

Rezensionen106
Fragen1
Artikel2
Kommentare12
Bewertungen52
Bücher in den Regalen117
Badges25
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Naddlpaddl