Alle Rezensionen von indiana_jana

Die Liebe ist ein schlechter Verlierer
von Katie Marsh

Eine tolle Liebesgeschichte.

Die Ehe von Hannah und Tom liegt schon lange im Argen. Deshalb beschließt Hannah auch eines Tages, Tom zu verlassen. Er interessiert sich sowieso nicht für sie und verbringt seine Zeit nur mit seinem langweiligen Job als Anwalt. Zu dieser Zeit rechnet aber noch niemand mit dem, was dann passiert: Tom, gerade mal Anfang 30, erleidet einen Schlaganfall.

Der Junge, der mit dem Herzen sah
von Virginia Macgregor

Eine schöne Geschichte, der hier und da ein paar starke Momente fehlten

Das Buch "Der Junge der mit dem Herzen sah" handelt von dem jungen Milo Moon, der an einer seltenen Augenkrankheit leidet. Er sieht die Welt nur noch durch einen Nadelöhr-großen Ausschnitt und eines Tages wird er wohl vollkommen erblinden. Dazu überschlagen sich die Ereignisse zu Hause.

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung - Veronica Roth

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung
von Veronica Roth

Gutes Buch, bis der Schluss kam

Ich habe die ersten beiden Teile der Triologie "Die Bestimmung" regelrecht verschlungen. Einfach super Bücher mit ganz viel Spannung und unvorhersehbaren Wendungen. Als großer Fantasy-Fan hat es mir sowieso sehr gut gefallen.