Booknaerrisch | www.booknaerrisch.blogspot.de

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Booknaerrisch liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Der Heimweg -

Der Heimweg
von Sebastian Fitzek

nichts für schwache Nerven!

Ich habe mich sehr auf den neuen Fitzek gefreut – umso mehr, als ich das Thema erfahren habe. Ein Begleittelefon, ein Psychopath und eine junge Frau, die auf dessen Todesliste steht und somit ihren Todestag kennt. Als Fan von Psychothrillern war das selbstverständlich ein absolutes Must-Read und wurde folglich nahezu verschlungen.

Mein Bruder heißt Jessica - John Boyne

Mein Bruder heißt Jessica
von John Boyne

leider überhaupt nicht meins, obwohl ich es mir sehr gewünscht hätte :/

Für den kleinen Sam bricht eine Welt auseinander, als sein großer Bruder Jason eines Tages gesteht, dass er schon immer das Gefühl habe, ein Mädchen zu sein.
Doch nicht nur für ihn beginnt damit die schlimmste Phase seines jungen Lebens.

Die Meisterin: Spiegel & Schatten - Markus Heitz

Die Meisterin: Spiegel & Schatten
von Markus Heitz

Spannende Wendungen und Action, besser noch als Band 1

Nachdem Geneve und Alessandro, abgesehen von den offensichtlichen Verlusten, im Reiheneinstieg letztendlich doch recht glimpflich davon kamen, warten diesmal ganz andere Geschütze auf sie. Konfrontiert mit nahezu unsichtbaren und somit sehr gefährlichen Feinden, müssen sie sich nicht nur derentwegen sorgen, nein, Geneve wird auch von den Schatten ihrer Vergangenheit eingeholt.

Statistik

Rezensionen444
Fragen0
Artikel0
Kommentare76
Bewertungen445
Bücher in den Regalen477
Badges41
Freunde11

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Booknaerrisch