Alle Rezensionen von melanie.erb

Demonica 06. Reaver - Larissa Ione

Demonica, Reaver
von Larissa Ione

Eine düstere, erotische und doch romantische Liebesgeschichte

"Der Engel Reaver erfährt, dass Luzifer den er für vernichtet hielt, bald wiedergeboren werden wird - mächtiger und grausamer als je zuvor. Reaver ist überzeugt, dass allein die schöne Harvester die Rückkehr des Dämons verhindern kann.

Sonea - Die Hüterin - Trudi Canavan

Sonea - Die Hüterin
von Trudi Canavan

Erst Enttäuschung - Dann die große Überraschung

*Achtung, diese Rezension enthält teilweise Spoiler zu der ersten Trilogie der "GIlde der schwarzen Magier"

Die Nebel von Avalon - Marion Zimmer Bradley

Die Nebel von Avalon
von Marion Zimmer Bradley

Mein absoluter Favorit seit 10 Jahren

Im Alter von 15 Jahren wurde mir dieses Buch empfohlen und ich habe es verschlungen. Bradley schafft es, wie in all ihren Romanen, die ich bisher gelesen habe, die Welt aus Sicht einer Frau spannend und faszinierend zu erzählen, Ich habe dieses Buch verschlungen. Trotz über 1000 Seiten kann ich nur jedem empfehlen sich in die Welt von Avalon zu begeben.