Tipperin | leidenschaftliche Krimileserin+Krimiautorin(1.Werk fast fertig!)

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Hallo zusammen, ich bin Rike und komme aus Niedersachsen.

Ich lese leidenschaftlich gern, schon immer eigentlich, und am liebsten Krimis. Es begann mit TKKG und den drei ???, dann entdeckte ich Agatha Christie. Sis ist für mich auch heute noch die Queen of Crime, aber auch sonst verschlinge ich viele verschiedenen Krimis und auch Thriller. Möglichst solche, bei dem man den Mörder enttarnen muss.

Schon früh wusste ich auch, dass ich gern Krimis schreibe. Mein Taschengeld verdiente ich, vermutlich so ab der 5. Klasse, mit Fortsetzungskrimis für die Lokalzeitung. Heute erscheinen sie mir sehr fragwürdig, aber damals war ich natürlich mächtig stolz. Nun ist der eigene erste Krimi fast fertig, und ich bin gespannt ob den dann auch jemand gut findet.

Nebenbei stehe ich übrigens auch total auf Schokolade, Tee und Basketball - eine merkwürdige Kombination und noch lange nicht alles. Auch Quatschen mit Freunden, TV-Serien, Katzen und Musik find ich super.

Zitiert

A mind needs books as a sword needs a whetstone, if it is to keep its edge.

George R.R.Martin, A Game of Thrones

Letzte Rezension

Geblendet - Andreas Pflüger

Geblendet
von Andreas Pflüger

Brilliant

Jenny Aaron war als Sehende eine der Top – Agentinnen der „Abteilung“, eine geheime Spezialeinheit. Als sie dann in einem Einsatz angeschossen wurde und ihr Augenlicht verlor, hat sich das nicht geändert. Die blinde Superheldin wünscht sich trotzdem nichts sehnlicher, als wieder sehen zu können.

Todesschweigen - Claire Askew

Todesschweigen
von Claire Askew

Langgezogenes Drama

Am Three Rivers College in Edinburgh geschieht ein schrecklicher Amoklauf. Ryan Summers erschießt erst 13 Studentinnen und dann sich selbst. Helen Birch, ganz frisch im neuen Job, ist schnell am Tatort und wird auch mit den Ermittlungen beauftragt. Ebenso ermittelt ein ziemlich unsympathischer Journalist, der alles tut um gute Stories zu produzieren – ohne Skrupel.

10 Stunden tot - Stefan Ahnhem

10 Stunden tot
von Stefan Ahnhem

Statistik

Rezensionen74
Fragen0
Artikel0
Kommentare36
Bewertungen67
Bücher in den Regalen79
Badges33
Freunde42

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tipperin