Buchseite

yesterday | "Die Zeit ist zu schade für schlechte Bücher"

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

yesterday liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Buchverrückte Handarbeiterin, Online-Marketerin und Bücher-Aushilfin sowie Fan von vor allem guter Spannungsliteratur.

Zitiert

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie was man kriegt.

Forrest Gump

Letzte Rezension

Blutstunde -

Blutstunde
von Thomas Enger

Unterwegs auf eigene Faust

Auch wenn Ermittler Alexander Blix von der Osloer Polizei sich schon in früheren Fällen (Blutzahl, Blutnebel, Bluttat, Blutnacht) nicht immer ganz exakt an alle Vorgaben gehalten hat, ist er in seinem fünften Abenteuer noch etwas freier. Momentan arbeitet er nämlich nicht mehr als Polizist. Er arbeitet allerdings auch in keinem anderen Job. 

Verborgen -

Verborgen
von Eva Björg Ægisdóttir

Keine heile Welt

Eva Björg Ægisdóttir verwöhnt Fans gepflegter Islandkrimis erneut. In "Verborgen" ermittelt Kommissarin Elma zum dritten Mal. Wie gewohnt ist der Fall eher unblutig, aber der Aufbau der Geschichte und die Glaubwürdigkeit der Protagonisten beruhen stark auf Motiven, auf der Psyche und ihren Abgründen. 

Der Stich -

Der Stich
von Thilo Winter

Be-stechende Spannung

Siiiiiiirr! Patsch! Diese simple, im Sommer überaus übliche Abfolge an Geräuschen steht im Zentrum des neuen Thrillers von Thilo Winter. In “Der Stich” erforscht der Autor, was passieren könnte, wenn Stechmücken nicht nur juckende oder krankmachende, sondern hochgradig tödliche Stiche verteilten. Sein Buch ist fiktiv, basiert jedoch auf wahren wissenschaftlichen Überlegungen und Versuchen. 

Statistik

Rezensionen442
Fragen1
Artikel0
Kommentare632
Bewertungen511
Bücher in den Regalen708
Badges54
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit yesterday