Buchseite

hundeliebhaber

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

hundeliebhaber liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Grenzfall – In den Tiefen der Schuld -

Grenzfall – In den Tiefen der Schuld
von Anna Schneider

Deutsch-österreichische Ermittlungen

Ich habe die anderen Bände der Reihe noch nicht gelesen, sondern bin direkt mit dem vierten Band eingestiegen und habe darauf gesetzt, ihn unabhängig von den anderen lesen zu können. In meinen Augen stellte das kein Problem dar, eventuell habe ich Bezüge auf die Vorgänger nicht mitbekommen, aber das hat der Gesamthandlung und -gestaltung keinen Abbruch getan.

Unlearn Patriarchy 2 -

Unlearn Patriarchy 2
von Karin Hartmann

Definitiv Pflichtlektüre

Nach "Unlearn Patriarchy" folgt nun die zweite Anthologie, herausgegeben von Emilia Roig, Alexandra Zykunov und Silvie Horch, in der patriarchale Strukturen in diversen gesellschaftlichen Themen und Bereichen veranschaulicht und Ansätze zur Veränderung hin zu einer diskriminierungsfreien Gesellschaft entwickelt werden.

Stars In Your Eyes -

Stars In Your Eyes
von Kacen Callender

Enemies to lovers durch Fake-Beziehung

Mattie wird nach seinem Filmerfolg für eine Hollywood-Produktion angefordert. Er soll neben dem berühmten Logan Gray spielen, der für sein Bad Boy Image mit Drogen- und Sex-Skandalen in der Presse und auf Social Media bekannt ist.

Statistik

Rezensionen473
Fragen0
Artikel0
Kommentare13
Bewertungen0
Bücher in den Regalen476
Badges32
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit hundeliebhaber