natti01 | Herzlich Willkommen...

Favoriten

Meine Favoriten (23) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 729
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 2004
Autor: L E
Seiten: 603
Erscheinungsjahr 2012
Autor: E L
Seiten: 667
Erscheinungsjahr 2012
Autor: L E
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 481
Erscheinungsjahr 2012
Autor: K. J.
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

natti01 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe Bücher über alles. Es gibt zu viele um sie alle jemals zu lesen. Ich kann kaum an eines vorbei gehen.

Ich bin außerdem unterwegs auf:

Vorablesen, Lovelybooks, Lesejury (Entweder als Natti oder natti01)

Ich lese am liebsten Fantasy, Historische Romane, Erotik, Kochbücher.

Aber auch Jugendbücher, Biografien, Sachbücher wenn sie interessant sind und Humor.

Ich mache gerne bei Wichtelaktionen mit und tausche auch Werke, die ich nicht mehr lese.

Zitiert

schaut hier mal rein, interessant für lesewütige: https://www.lesejury.de/nutzer/registrieren/50b65696218a7e1208ca9956a3cac1 Lebe und denke nicht an morgen.

aus einem Bollywood Film

Letzte Artikel

Alle Artikel

Mein Adventskalender-Monatsgewinn von November

Ich habe mich so gefreut, dass ich nach einigen Jahren hier endlich mal bei dem Monatsgewinn gewonnen habe. Mehr lesen

04.12.2021

Statistik

Rezensionen83
Fragen14
Artikel1
Kommentare645
Bewertungen85
Bücher in den Regalen1458
Badges57
Freunde25

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit natti01