Buchseite

strickleserl

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

strickleserl liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Wenn Erwachsene beten, klingt das langweilig -

Wenn Erwachsene beten, klingt das langweilig
von Daniel Böcking

Wie Kinder glauben

Seit etwa zehn Jahren ist Daniel Böcking Christ und nach wie vor von seinem neugefundenen Glauben begeistert. Gerade weil er ohne Glauben aufgewachsen ist, ist es ihm ein großes Anliegen, seinen Kindern von Anfang an den Glauben vorzuleben. Über die Gespräche mit seinen Kindern schreibt er in diesem kleinen Buch. Die achtundzwanzig Kapitel lassen sich jeweils in wenigen Minuten lesen.

Alles nur heiße Luft? -

Alles nur heiße Luft?
von Tobias Ain

Wem folgen?

1973 in Sachsen geboren, wächst Tobias Ain bis zur Wende in der DDR auf. Er hat keine einfache Kindheit. Das unehelich geborene Kind muss mehrere Umzüge und Neuanfänge verkraften. Zu oft fühlt er sich fehl am Platz.

 

Weil ich es will -

Weil ich es will
von

Ist es gestattet, sich zu verändern?

Es gibt heutzutage sehr viel Freiheit für Menschen, die homosexuell empfinden, doch gilt diese Freiheit auch für Menschen, die zwar homosexuelle Gefühle haben, sich aber nach einem anderen Leben sehnen, weil sie sich nicht frei und heil fühlen?

 

Statistik

Rezensionen494
Fragen0
Artikel0
Kommentare0
Bewertungen313
Bücher in den Regalen1
Badges27
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit strickleserl