Buchseite

WrittenArt

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

WrittenArt liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Sühne - Steffen Jacobsen

Sühne
von Steffen Jacobsen

Macht, Intrigen, Habgier und Brutalität – doch am Ende hat immer jemand ein schlechtes Gewissen

Als der todkranke Pharmaunternehmer Frank Linden seine grausame Vergangenheit an die Öffentlichkeit bringen möchte, wird er tot aufgefunden. Zunächst geht man von einem Selbstmord aus, doch nachdem auch noch der von ihm angeheuerte Journalist Simon Hallberg tot aufgefunden wird, ist schnell klar, dass viel mehr dahinter steckt.

Lovely Curse 01. Erbin der Finsternis - Kira Licht

Lovely Curse 01. Erbin der Finsternis
von Kira Licht

Wenn deine Haarfarbe plötzlich zu deinem Schicksal wird

Als die 16-jährige Aria ihre Eltern durch einen tragischen Autounfall verliert, muss sie sich von ihrer Heimat New York verabschieden, um in die texanische Einöde, auf die Ranch ihrer Tante zu ziehen.

Es wird Zeit - Ildikó von Kürthy

Es wird Zeit
von Ildiko von Kürthy

Es wird Zeit mit allem aufzuräumen

Judith ist fast 50 und ausgerechnet jetzt, droht ihr ihr Leben zu entgleiten. 

Statistik

Rezensionen31
Fragen0
Artikel0
Kommentare1
Bewertungen31
Bücher in den Regalen31
Badges12
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit WrittenArt